3. Impression, 28. Februar
Nach dem Abendessen, es gab, natürlich ganz überraschender Weise, Nudeln. Wie immer gefolgt von einem zweiten Gang, um das nicht zu unterschlagen ... . Dann aber war es Zeit für die "Schülerdisco".
Einige Schüler bewiesen ihr Talent bei einem türkischen Tanz namens "Kolbasti". Bei guter Musik und toller Stimmung tanzten und lachten ein Großteil der Schüler.
 DJ Felix
Der nächste Tag begann wie immer verheißungsvoll, als wir aber aus dem Fenster sahen, war das Wetter grauenvoll: Schnee, Nebel und müde Gesichter vermiesten einigen Leuten schon ein wenig die Laune. Aber als wir dann den wundervollen Schnee unter unseren Ski spürten, war die Stimmung gerettet. Auch beim Mittagsessen konnten wir uns, wiedermal, auf Nudeln freuen. Anschließend scheuchte Herr Stücke uns über eine huckelige Piste und durch unbefahrenen Tiefschnee. Den Satz: " Ey, has dich gemault?", hörte man öfter als an jedem anderen Tag, aber dennoch war der Spaß größer als je zuvor. Nach dem Abendessen galt es sich auf den bunten Abend vorzubereiten, da jede Klasse ihren Beitrag dazu geben sollte.

Kleine Spielchen und lustige Videos verhalfen zu einem amüsanten Abend, bei dem auch Herr von Fürstenberg und Frau Matthée ihre schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen konnten. Auch die Lehrer, überzeugten mit einer lustigen Tanzeinlage und brachten das Publikum zum Lachen.

Nachdem sich alle müde ins Bett hatten fallen lassen, wurden sie am nächsten Morgen von strahlender Sonne geweckt. Ein herrlicher Skitag wartet nun auf uns.
Jule Schröder, 9c
|